Roland Bischof  -  Homepage

Reisen und Meeresangeln

Willkommen auf meiner privaten Homepage (Neugestaltung Aug. 2017)


Es gibt im Leben oft Situationen, wo man froh wäre Informationen schnell greifbar zur Hand zu haben. Das Internet bietet hierfür ein geeignetes Medium. Ich selbst profitiere davon, dass User ihre gesammelten Erfahrungen dort einstellen. Mit meiner Homepage und deren Artikel möchte ich gern dieses Angebot erweitern. Derzeit beackere ich drei Themen:

Ich bemühe mich objektiv zu berichten und mit unseren gesammelten Erfahrungen anderen zu helfen, damit sie nicht über die gleichen Stolpersteine fallen wie wir sie auf den Wegen vorfanden. Das Blog bietet aber auch die Möglichkeit eines Feedbacks für den Leser. Ich würde mich über Anregungen, Zustimmung und über konstruktive Kritik freuen. Machen sie doch einfach Gebrauch davon.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

Roland Bischof



_________________________________________________________________________________________________________________________________



Unsere zweite Heimat: Ølve am Hardangerfjord / Norwegen  



Ferienanlage Ølve am Hardangerfjord




Kleiner Hafen innerhalb der Ferienanlage




Blick vom Hausberg auf den Ort Ølve